Julian Assange wird erst Mitte November befragt

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36439
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Julian Assange wird erst Mitte November befragt

Beitrag von doelf »

Fazit: Die Glaubwürdigkeit alle Beteiligten ist dahin.
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .
Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8910
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Julian Assange wird erst Mitte November befragt

Beitrag von The Grinch »

Welche Glaubwürdigkeit?
Hüben wie Drüben kann man doch eh keinem irgend was Glauben!
Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 3923
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Julian Assange wird erst Mitte November befragt

Beitrag von neO »

Ich habe Gerüchteweise gelesen, dass Assange nicht ausgeliefert wird, da UK nicht wegen politischen Gründen ausliefern muß und dass Assange auf Kaution frei kommt, vielleicht zu medizinschen Behandlung.

Ist da was dran?
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow
Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 3923
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Julian Assange wird erst Mitte November befragt

Beitrag von neO »

Varoufakis wurde bei Assange besuchen und Gesprächen gefilmt und überwacht sowie sein Handy geknackt und alle Inhalte kopiert.

«Die spanische Justiz stellte eine Festplatte dieser Firma sicher, auf der auch Video- und Tonaufzeichnungen meiner Treffen mit Julian gefunden wurden», sagt Varoufakis. «Es zeigte sich auch, dass mein Handy, das ich jeweils am Eingang zur Botschaft dem Sicherheits­personal abgeben musste, von der Firma geknackt und alle Inhalte kopiert wurden, alle meine Mails, alle meine SMS. Meine gesamte Korrespondenz. Eine krasse Verletzung (..). Deswegen trat ich als Zeuge vor Gericht auf.»
https://www.republik.ch/2020/11/14/das- ... -zu-werden
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow
Antworten