Induktionskochplatte - MD 17595

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 9104
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Induktionskochplatte - MD 17595

Beitrag von The Grinch »

Es gibt nur noch wenige Unternehmen die sich Qualität auf die Fahne schreiben, darunter fällt Miele!
Aber selbst Bosch/Siemens (Bosch Weissware gehört schon seit jahren zu Siemens) ist nicht mehr so solide und Kundenfreundlich.
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37971
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Induktionskochplatte - MD 17595

Beitrag von doelf »

Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass sich so etwas gut (oder überhaupt) reparieren lässt. Aber bei europäischen Herstellern stehen die Chancen besser.

Gruß Michael
Das Platin. Die Platine. Der Platiner?
Ich plädiere auf eine stimmungsabhängige Geschlechtswahl für alle Wörtinnen :twisted:
Antworten