Fast but Furious? - 8-fach DVD Brenner im Test

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]

Wie findet ihr diesen Testbericht?

Gut
6
75%
Okay
2
25%
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Gast

Beitrag von Gast »

die aktuellste Firmware 1.30D

Gruß Marco

JaZZmaN

Beitrag von JaZZmaN »

Ich bekam den Brenner mit der alten Version 1.2 glaube ich, trotzdem funktionierte auf Anhieb alles DVD, HD und CD-Burn (erkannte alle von mir verwendete Rohlinge); Später spielte ich dann die neue Version 1.3d drauf. Was man hat,hat "Mann". Mein Tipp probiert die neue Nero Version (ein Spezl von mir verwendet WinOnDVD, auch da funktioniert es).
Gruss
JaZZ
:shock:

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36007
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf »

Wir fragen mal bei MSI nach, ob denen diese Qualitätsschwankungen erklärlich sind...

Michael

Benutzeravatar
Holger
Rentner
Beiträge: 281
Registriert: 13 Feb 2004, 09:41
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hab gerade mit MSI telefoniert: Wir hatten von MSI einen Rückläufer bekommen, so dass es sich nicht um ein nagelneues Gerät gehandelt hat. Wenn es ganz böse kommt, kann es sogar das Gerät der c't gewesen sein - das würde wenigstens bestätigen, dass unser Test mit deren Ergebnissen in DIESEM Punkt übereinstimmt. Mir wurde zugesichert, dass wir so schnell wie möglich ein nagelneues Gerät bekommen - ich bin gespannt!
Cheers,
Holger

Erkek

Beitrag von Erkek »

Einen Rückläufer schicken die zu nem Test? :shock:
Da sag ich nur :lol:

Wohl nach dem Motto Defekte gibts bei uns nicht, die Kunden schicken voll funktionsfähige Ware ein.

Da bin ich mal auf den Nachtest gespannt :wink:

Benutzeravatar
Holger
Rentner
Beiträge: 281
Registriert: 13 Feb 2004, 09:41
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ei, das hast du falsch verstanden: Rückläufer von einer Teststellung ist da gemeint.
Cheers,
Holger

Blaster

Beitrag von Blaster »

Na da bin ich mal gespannt! :D 8)
Kann nur immer wieder sagen: Ich liebe meinen DR8-A!

Gruß :)

PS: Nein, werde NICHT von MSI bezahlt! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

JaZZmaN hat geschrieben:Ich bekam den Brenner mit der alten Version 1.2 glaube ich, trotzdem funktionierte auf Anhieb alles DVD, HD und CD-Burn (erkannte alle von mir verwendete Rohlinge); Später spielte ich dann die neue Version 1.3d drauf. Was man hat,hat "Mann". Mein Tipp probiert die neue Nero Version (ein Spezl von mir verwendet WinOnDVD, auch da funktioniert es).
Gruss
JaZZ
:shock:
Auch die aktuellste Version von Nero hat leider nichts gebracht, sollte das "nagelneue" Gerät alle Funktionen einwandfrei erfüllen, werde ich wohl nochmal einen Gang zu meinem Computerhändler machen, ich bin genauso gespannt!

Gruß Marco

Gast

MSI erneut getestet?

Beitrag von Gast »

Hi,

wollte fragen ob ihr bereits einen anderen MSI-Brenner erhalten und getestet habt.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
sebastian
Overclocker
Overclocker
Beiträge: 214
Registriert: 13 Feb 2004, 18:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian »

Weil die Liste der vom nuTech DDW-081 unterstützten Medien nicht ganz leicht zu finden ist, will ich jetzt noch darauf hinweisen:

http://www.nu-global.com/1_english/2_ne ... D=1&pID=24

Antworten