Asrock kündigt 939SLI-eSATA2 an

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35011
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Asrock kündigt 939SLI-eSATA2 an

Beitrag von doelf » 28 Jan 2006, 01:28

Das Asrock 939SLI-eSATA2 bietet vier SATA II Ports mit RAID 0, 1 sowie 0+1, zwei ATA133-Anschlüsse für vier PATA-Geräte, High-Definition 5.1-Kanal Audio und 10/100 MBit-LAN. Zudem bietet es SLI, verwendet aber keinen NVIDIA Chipsatz sondern ULis 1697.

Somit ist das Asrock 939SLI-eSATA2 das erste Mainboard, welches sich offiziell zu SLI bekennt, dafür aber einen nicht-NVIDIA Chipsatz nutzt. Da ULi im Dezember von NVIDIA aufgekauft wurde, verwundert es allerdings wenig, daß die Budget-Tochter nun auch am SLI-Hype teilhaben darf.

Quelle: http://www.asrock.com/product/939SLI-eSATA2.htm

Antworten