Deutsche Version von OpenOffice.org 2.0.2 verfügbar

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35569
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Deutsche Version von OpenOffice.org 2.0.2 verfügbar

Beitrag von doelf »

Die neue Version 2.0.2 der kostenlosen Office-Suite OpenOffice.org liegt nun in deutscher Sprache zum Download bereit. Die Version 2.0.2 berichtigt kleinere Fehler, enthält aber auch neue Funktionen.

So sind nun deutsche Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung sofort nach der Installation eingebunden. Neu hinzugekommen sind auch Importfilter für Microsoft Word 2 sowie Quattro Pro 6. Weiterhin wurde die Optik überarbeitet, Linux-Benutzer erhalten neue Icon-Sätze für KDE und GNOME.

Download:

* OpenOffice.org 2.0.2 für Windows, deutsch - 90,21 MByte
ftp://ftp.informatik.rwth-aachen.de/pub ... all_de.exe

* OpenOffice.org 2.0.2 für Linux, deutsch - 118,34 MByte
ftp://ftp.informatik.rwth-aachen.de/pub ... _de.tar.gz

* Weitere Sprachen und Varianten
http://download.openoffice.org/index.html

Antworten