Gigabyte und MSI: Kein Zusammenschluß geplant

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35534
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Gigabyte und MSI: Kein Zusammenschluß geplant

Beitrag von doelf »

Die Gerüchte kursieren bereits seit einiger Zeit, nun wurden sie sowohl von Gigabyte als auch von MSI dementiert. Es besteht zwar loser Kontakt zwischen beiden Konzernen, doch eine Fusion ist derzeit kein Thema.

MSIs Chairman Joseph Hsu widersprach Berichten aus China, nach denen MSI mit seinem Mitbewerber Gigabyte bereits seit fünf Jahren an einem Zusammenschlusses der beiden Konzerne arbeitet. Es hatte vor fünf Jahren eine Gesprächsrunde zwischen beiden Konzernen gegeben, diese ist aber ergebnislos abgebrochen und nicht wiederaufgenommen worden.

Der Chairman Gigabytes, Dandy Yeh, erklärte, dieses Thema mit Joseph Hsu gelegentlich angesprochen zu haben, eine wirkliche Substanz hätten diese Gespräche jedoch nie erreicht.

Quelle: http://www.digitimes.com/mobos/a20060328PR210.html

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8843
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Beitrag von The Grinch »

ein nichtssagendes negatives Dementi ...
8)

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35534
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf »

Warüm üst doch ein klares:
Neeeee, jetzt noch nicht.

Antworten