Intels Fortschritte in der EUV-Technik

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]
Antworten

Wie findet ihr diesen Artikel?

Informativ
3
100%
Langweilig
0
Keine Stimmen
Okay
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Holger
Rentner
Beiträge: 281
Registriert: 13 Feb 2004, 09:41
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Intels Fortschritte in der EUV-Technik

Beitrag von Holger » 02 Aug 2004, 11:31

- Ein Durchbruch in der Chip-Herstellung? -

Am vergangenen Donnerstag wurden wir Journalisten in einer Telefonkonferenz von Ken David persönlich - Direktor der Components Research Group, Intel - über die Fortschritte in der EUV-Lithographie-Technik unterrichtet. In unserem Artikel wollen wir euch nicht mit wissenschaftlicher Grundlagenforschung, die an sich durchaus interessant und spannend ist, langweilen, sondern euch einen Ausblick in die mögliche Zukunft der Chipherstellung geben.

https://www.au-ja.de/artikel-inteleuv04-1.phtml
Cheers,
Holger

1st1

Beitrag von 1st1 » 02 Aug 2004, 14:58

ich wollte eigentlich EUV-Technik diskutieren. Wo bin ich hier gelandet?

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8711
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Beitrag von The Grinch » 02 Aug 2004, 15:44

Und ?
Warum legst Du nicht los, was hindert Dich daran.

Ich finde es prima das mal wieder eine Grenze eingerissen wurde. Ob die allerdings wirklich damit 2009 Produkte auf den Markt bringen, wir werden es sehen.

Benutzeravatar
Holger
Rentner
Beiträge: 281
Registriert: 13 Feb 2004, 09:41
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger » 02 Aug 2004, 16:09

@1st1
Sorry, die Verlinkungsfehler im Test sind gefixt!

Dann diskutiert mal :D
Cheers,
Holger

Antworten