ChromeOS 20 für Chromebooks von Acer und Samsung

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36244
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

ChromeOS 20 für Chromebooks von Acer und Samsung

Beitrag von doelf »

Google hat sein Betriebssystem ChromeOS auf die Version 20.0.1322.54 aktualisiert. Das Update, welches automatisch eingespielt wird, bringt ein paar neue Funktionen und verbessert zudem die Stabilität und die Sicherheit der Laptops.

Die neue Version von ChromeOS unterstützt den Web-Speicher "Google Drive" und ermöglicht die Offline-Nutzung von "Google Docs". "Pepper Flash" wurde aktualisiert und die Benutzeroberfläche für Cr-48-Systeme angepasst. Zudem wird beim Cr-48 nun ein quelloffener Treiber für das Touchpad verwendet. Weiterhin ist eine neue Firmware für Samsungs Chromebook Series 5 550 enthalten und es wurden mehrere Abstürze behoben.

ChromeOS 20 ist für die Chromebooks der Baureihen Acer AC700, Samsung Series 5, Chromebook Series 5 550 und Chromebox Series 3 sowie das Testsystem Cr-48 erhältlich. Laut Google wurde mit der Verbreitung der neuen Version bereits begonnen und die Chromebooks werden sich im Laufe der nächsten Tage automatisch aktualisieren.

Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.de ... books.html
Antworten