MSI NX6800Ultra T2D256 im Test

Möchtet ihr unsere Testberichte ergänzen oder kritisieren?
[contribute information to our reviews]

Ist die MSI NX6800Ultra zu teuer?

JA, vieeeeeel zu teuer!
3
38%
JA, zu teuer!
2
25%
JA!
1
13%
Nein, warum? Ich habe eh Geld wie Dreck!
1
13%
Ein ausgesprochenes Schäppchen!
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34308
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

MSI NX6800Ultra T2D256 im Test

Beitrag von doelf » 02 Dez 2004, 15:26

Wieder einmal zuviel Geld in der Tasche?
Und die aktuellen Spiele laufen zu langsam?
Der Rechner arbeitet viel zu leise?
Dann haben wir die Lösung für all eure Probleme: Die MSI NX6800Ultra T2D256 mit NVIDIAs GeForce 6800 Ultra Grafikprozessor erwies sich in unserem Test als extrem schnell, nicht besonders leise und sehr teuer. Zudem ist dieser Sportwagen unter den Grafikkarten nur schwer zu bekommen! Wenn das kein Grund ist, die diamantbesetzte schweizer Uhr im Laden zu lassen und statt dessen eine neue Grafikkarte zu kaufen, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen ;-)

https://www.au-ja.de/review-msi6800u-1.phtml

Erkek

Beitrag von Erkek » 02 Dez 2004, 16:28

Ich weiß nicht wo die mit den Preise für Grakas noch hinwollen, naja, mir solls egal sein, meine schön leise passive 9700 Pro hebt noch ein wenig.

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8592
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Beitrag von The Grinch » 02 Dez 2004, 17:02

Ich such noch den Dreck in meinen Taschen :evil:

Benutzeravatar
XY
Troubleshooter
Troubleshooter
Beiträge: 305
Registriert: 03 Aug 2004, 16:59
Wohnort: Wien

Beitrag von XY » 02 Dez 2004, 19:27

Ich habe die GT (auch MSI) und muss sagen das die auch nicht viel leiser ist! Was ich aber noch sagen muss: ich habe mir die GT nicht gekauft sondern bekommen (Firma) und da drückt man dann schon ein Auge zu! :wink:
Rechtschreibfehler? Grund: Stress, Übermüdung,Alkohol, .................................

Benutzeravatar
Loner
Moderator
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: 17 Feb 2004, 14:48

Beitrag von Loner » 03 Dez 2004, 07:57

mit Verlaub, ich finde die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage nicht sonderlich passend.
Der Preis wird nicht in Relation zur gebotenen Leistung gesetzt und auch individuelle Wertschätzungen werden aussen vor gelassen.
Es gibt bestimmt einige Naturen, die diese Karte für ein ausgesprochenes Schäppchen halten. :twisted:
sapere aude!

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34308
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf » 03 Dez 2004, 13:04

Loner hat geschrieben:mit Verlaub, ich finde die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage nicht sonderlich passend.
Der Preis wird nicht in Relation zur gebotenen Leistung gesetzt und auch individuelle Wertschätzungen werden aussen vor gelassen.
Es gibt bestimmt einige Naturen, die diese Karte für ein ausgesprochenes Schäppchen halten. :twisted:
Okay, habe die Abstimmung entsprechend erweitert ;-)

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8592
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Beitrag von The Grinch » 03 Dez 2004, 13:12

Es fehlt noch:
Geschenkt ist noch zu teuer

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34308
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf » 03 Dez 2004, 21:31

Warum? Wer will die denn nicht geschenkt haben? Selbst Hardcore-Ökos kennen eGay ;-)

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8592
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Beitrag von The Grinch » 03 Dez 2004, 21:34

doelf hat geschrieben:Warum? Wer will die denn nicht geschenkt haben?
I C H´ 8)

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34308
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf » 03 Dez 2004, 21:41

Da fehlen mir die Worte!

Antworten