Microsoft läd Mozilla Entwickler ein

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35554
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Microsoft läd Mozilla Entwickler ein

Beitrag von doelf »

Um sicherzustellen, dass die Mozialla Entwickler die bestmöglichen Informationen haben, um den Webbrowser Firefox und den E-Mail Client Thunderbird auf Windows Vista vorzubereiten, hat Microsoft das Mozilla-Team eingeladen - und zwar via Usenet:
http://groups.google.com/group/mozilla. ... 52581628e/

Sam Ramji, Leiter des Open Source Software Labs von Microsoft, wählte diesen ungewöhnlichen Weg, um nicht versehendlich in den Spam-Filtern der Mozilla-Entwickler zu landen. Der Event soll im Dezember stattfinden und vier Tage dauern. Microsoft bietet Büros und Hardware für vier Personen an und will mit eigenen Entwicklern und Support-Mitarbeitern Rede und Antwort stehen. Das Angebot wurde von Seiten Mozillas positiv aufgenommen, allerdings weist man Sam Ramji dezent darauf hin, dass bereits E-Mail Kontakt bestünde und die Furcht vor den Spam-Filtern daher unbegründet war.

Antworten