Doch nur ein iPhone 5S im Herbst?

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35974
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Doch nur ein iPhone 5S im Herbst?

Beitrag von doelf »

Schon seit der Vorstellung des iPhone 5 kochen regelmäßig neue Gerüchte über die nächste Generation von Apples Bestseller hoch. Die neuesten Informationen stammen einmal mehr von asiatischen Zulieferern und sind für Apple-Fans eher ernüchternd. Offenbar wird es im Herbst nur eine kleinere Modellpflege geben.

Die Komponenten für das kommende iPhone stehen weitgehend fest und sollen ab Ende Mai ausgeliefert werden. Demnach darf man mit der Markteinführung im dritten Quartal 2013 rechnen und das bedeutet bei Apple wohl eher im September als im Juli. Offenbar halten sich die technischen Neuerungen in Grenzen, weshalb die Zulieferer beim Namen eher von einem iPhone 5S als von einem iPhone 6 ausgehen. Das neue Smartphone soll einen schnelleren Prozessor und eine bessere Kamera erhalten.

Quelle:
http://www.digitimes.com/news/a20130320PD214.html

Antworten