AMD hat ATis Webseite assimiliert

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34722
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

AMD hat ATis Webseite assimiliert

Beitrag von doelf » 30 Okt 2006, 19:52

Wer die Webseite von ATi besucht, denk zunächst, er hätte sich vertippt. ATis Firmenlogo ist verschwunden, stattdessen regieren die Farben Grün, Weiß und Schwarz. AMD hat ATi assimiliert.

Lediglich auf einigen Unterseiten taucht noch das rote ATi Logo auf und wirkt wie ein Fremdkörper im Klammergriff von AMDs Corporate Identity. Auch der Titel der Webseite "Advanced Micro Devices - Smarter Choice - Graphics and Media Processors" sowie die neue URL http://ati.amd.com/index.html lassen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass ATi nun vollkommen in AMD aufgegangen ist. Für die aktuelle Produktpalette führt AMD den Namen ATi weiter, doch angesichts des radikalen Redesigns der Webseite scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis AMD komplett auf den Zusatz "ATi" verzichten wird.

Quelle: http://www.ati.com/

Antworten