Kalte Kriegsspiele, Krieg gegen den .... - USA, Nato

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2079
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Kalte Kriegsspiele, Krieg gegen den .... - USA, Nato

Beitrag von neO » 05 Okt 2018, 12:44

Und plötzlich findet man ganz überraschend, genau jetzt, überall Chips, Agenten und andere dunkle Machenschaften.
Plötzlich finden sie alle auf einmal den Weg in die Medien.

Was die USA mit Spionage versucht, dürften andere auch machen.

Wie man dabei über den anderen redet, rechtfertigt Wirtschafts- und andere Kriege.
Jedenfalls angeblich und medial.

Z.B.:
https://m.heise.de/security/meldung/Ber ... 81461.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 82038.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2079
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Kalte Kriegsspiele, Krieg gegen den .... - USA, Nato

Beitrag von neO » 10 Okt 2018, 12:31

Wartet..., ich bin nicht ganz fertig..., noch zumachen und anschrauben, ja. Jetzt.
"Wenn ich hier jetzt den Stecker Abschraube und öffne, finden wir "den Beweis"."

Neuer Beweis gefunden!
Nein, war natürlich ganz anders. ;)



Es wurde (angeblich) etwas gefunden, was seit 2013 von der NSA so benutzt wird.
Aber angeblich ist es Chinesisch.
The manipulation of the Ethernet connector appeared to be similar to a method also used by the U.S. National Security Agency, details of which were leaked in 2013.
https://www.bloomberg.com/news/articles ... -s-telecom
https://blog.fefe.de/?ts=a5421b69

Langsam schaffen sie es glaubhaftere Storys zu produzieren, sie haben jetzt ja auch einen ehemaligen Israelischen Militärsicherheitsdienstexperten (Army Intelligence Corps) der bestimmt "ganz neutral" sein Wissen spendet.

Heise dazu
https://m.heise.de/security/meldung/Neu ... 86462.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Antworten