OpenOffice.org 2.1.0 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34991
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

OpenOffice.org 2.1.0 ist fertig

Beitrag von doelf » 12 Dez 2006, 20:25

Das Update auf die Version 2.1 bringt OpenOffice.org neben Fehlerbereinigungen auch neue Funktionen. Die Präsentationssoftware Impress bietet nun einen Mehrbildschirm-Modus, der Zugriff auf Access-Datenbanken wurde optimiert und der HTML-Export der Tabellenkalkulation Calc überarbeitet.

Neu hinzugekommen sind fünf weitere Lokalisierungen, auch das Online-Update wurde erweitert und sucht nun automatisch nach neuen Versionen. Diese Funktion kann natürlich auch unterbunden werden. OpenOffice.org 2.1 liegt in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, für Windows, Linux, Solaris sowie MacOS X (PPC und Intel) zum Download bereit. Zudem ist eine PrOOo-Box mit zusätzlichen Schriften, Vorlagen und Hilfsprogrammen verfügbar.

Quelle:
http://de.openoffice.org/presse/pressem ... 61212.html

Antworten