„Kein Bleiberecht für Nazis & Rassisten“ - This Time we are fucking nice ;)

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Antworten
Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 1412
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

„Kein Bleiberecht für Nazis & Rassisten“ - This Time we are fucking nice ;)

Beitrag von neO » 18 Jun 2017, 13:22

„Kein Bleiberecht für Nazis & Rassisten“ – "Identitätslosen-Demo" von Gegendemonstranten gestört.

Eine Rechten Demo wurde in Berlin in ihren Wurzeln erstickt durch Gegendemonstranten die "zivilien Ungehorsam" verübten.
Nach der Sitzblockade erklärte der Veranstalter laut einem Polizeisprecher die Demonstration allerdings für beendet. Darauf machten sich die Teilnehmer auf den Rückweg zum Bahnhof Gesundbrunnen. Zuvor habe es in der Brunnenstraße "kleinere Scharmützel" gegeben, die die Polizei allerdings schnell beendet habe.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... aeren.html

BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste