Spanien x 2 - Kataloniens Unabhängigkeitsabstimmung steht an.

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2075
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Spanien x 2 - Kataloniens Unabhängigkeitsabstimmung steht an.

Beitrag von neO » 14 Mai 2018, 21:43

Geduldete Hassreden:
So forderte der bekannte Radiomoderator Federico Jiménez Losantos die "Bombardierung" Kataloniens wie im Bürgerkrieg. [..] "Natürlich können wir euch bombardieren", sagte er. "Was anderes ist, dass diese Müllregierung, die wir haben, die nicht bereit ist zu zeigen, dass wir sehr wohl Flugzeuge haben, um zu bombardieren."
https://www.heise.de/tp/features/Torra- ... 49073.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8477
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Spanien x 2 - Kataloniens Unabhängigkeitsabstimmung steht an.

Beitrag von The Grinch » 15 Mai 2018, 05:35

Manchmal wäre es ganz gut einfach mal die Fresse zu halten, und nicht JEDEN Müll ungefragt in den Äther zu posaunen!

Ich frag mich manchmal wie solche Leute überhaupt so eine Plattform haben?!

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 33881
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Spanien x 2 - Kataloniens Unabhängigkeitsabstimmung steht an.

Beitrag von doelf » 15 Mai 2018, 10:54

Wie recht Du hast! Ob in der Politik, im Journalismus oder im Internet, überall setzt die Generation Troll auf Provokation und markige Parolen. Doch was lösen Bomben? Rein gar nichts. Die Früchte der beiderseitigen Gewaltbereitschaft sieht man in Israel, in der Ukraine, in Syrien. Das Konzept, erst etwas in Schutt und Asche zu legen, um etwas Neues daraus auferstehen zu lassen, funktioniert nur selten und meist wäre man viel weiter, wenn man einfach von Anfang an zusammengearbeitet hätte. Eventuell mit Ausnahme des BER, den hätte man bombardieren und neu bauen sollen.
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8477
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Spanien x 2 - Kataloniens Unabhängigkeitsabstimmung steht an.

Beitrag von The Grinch » 16 Mai 2018, 05:15

Das Problem:
Jeden Tag steht aufs neue ein Blödmann auf der die Dose mit den Idioten öffnet!

Antworten