LibreOffice 5.4.3 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 32558
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

LibreOffice 5.4.3 ist fertig

Beitrag von doelf » 10 Nov 2017, 14:52

LibreOffice 5.4.3 ist fertig und liegt für Windows, macOS und Linux zum Download bereit. Die finale Version entspricht dem zweiten Veröffentlichungskandidaten Bit für Bit. Wer diesen bereits verwendet, muss die Installationsdateien nicht erneut herunterladen!

Seit der finalen Version 5.4.2 wurden 53 Fehler, darunter sieben Absturzursachen, behoben. Beseitigt wurde beispielsweise ein Absturz bei der Suche nach Updates sowie ein Fehler, welcher die Ausführung unter Windows XP SP3 (32 Bit) verhindert. Aktuell richtet sich die Entwicklungsschiene 5.4 noch an Privatnutzer und Enthusiasten, doch spätestens am 26. November 2017 wird sich dies ändern. An diesem Tag endet nämlich der Support für LibreOffice 5.3.7, der letzten Ausgabe in der stabilen Schiene 5.3. LibreOffice 5.4.3 wird dann zur stabilen Version werden und eine erste Beta-Ausgabe von LibreOffice 6.0.0 einen Ausblick auf die Zukunft der quelloffenen Büro-Software ermöglichen.

Download: LibreOffice 5.4.3
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten