Ja Schatz, ich flieg schnell zu dir rüber.. - Wenn Hubschrauber schon nerven...

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Antworten
Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2430
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Ja Schatz, ich flieg schnell zu dir rüber.. - Wenn Hubschrauber schon nerven...

Beitrag von neO » 20 Jul 2018, 13:53

Dann sind fliegende Autos keine Bereicherung.

Die kommenden "Flugtaxis":

[..]warum sich Page gleich hinter drei solche Projekte stellt. Bei "The Verge" spekuliert man, dass diese Entscheidung recht profane Gründe haben könnte. [..] Zusätzlich kontrolliert der Alphabet-Chef damit jetzt aber drei der fortgeschrittensten Projekte in diesem Bereich – womit er gut aufgestellt ist, wenn eines davon scheitert.
https://mobil.derstandard.at/2000083820 ... n-Imperium
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 2430
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Ja Schatz, ich flieg schnell zu dir rüber.. - Wenn Hubschrauber schon nerven...

Beitrag von neO » 14 Mär 2019, 09:13

Die Fluftaxis dürfen von mir aus gerne neben den Schlafzimmern von Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) und Digitalministerin Dorothee Bär starten.
Sie wären vielleicht in vielen Städten eine Lösung für das Taubenproblem, aber da wäre Tauben abschießen fast noch freundlicher und nicht so eklig.

Digitalministerin hört sich auch voll Antianalog an, so als wenn sie nur im Cyberspace anzutreffen wäre... :spank:

Zurück zu "autonomen" Flugtaxis:
Ja, eine gute Idee, in einer sterilen Welt, in der es weder hagelt, schneit, noch Vögel gibt oder keine Sachen wie Drohnen, Blumentöpfe und Gießkannen vom Himmel fallen können.
Also Nein.

Vielleicht, am Flughafen und Bahnhof.
Aber da gibt es Flugzeuge und Züge.

Züge :evil:
Herr Verkehrsminister Scheuer (CSU), wie wäre es wenn sie unsere Züge reparieren damit sie oft, sauber und pünktlich fahren, so wie in der Schweiz?

Zu wenig Lokomotiven. Zu wenig Wagen:
79 Prozent aller Fernzüge erreichen ihren Zielbahnhof zu spät.
Zu spät meint >15Min?

https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5576436&s=flugtaxis/
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-453.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34631
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ja Schatz, ich flieg schnell zu dir rüber.. - Wenn Hubschrauber schon nerven...

Beitrag von doelf » 14 Mär 2019, 14:33

Solange die Fluftaxis über 5G navigieren, haben wir zumindest außerhalb der Großstädte nichts zu befürchten :twisted:
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8647
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Ja Schatz, ich flieg schnell zu dir rüber.. - Wenn Hubschrauber schon nerven...

Beitrag von The Grinch » 15 Mär 2019, 05:34

Nix da, die orientieren sich am Glasfaserausbau im dritte Welt Land Deutschland!

Antworten