Sid Meier's Railroads: Holiday Scenario

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36452
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Sid Meier's Railroads: Holiday Scenario

Beitrag von doelf »

Zugegeben, es ist schon etwas spät für diese Meldung, aber den einen oder anderen Eisenbahn-Fan wird sie dennoch freuen. Für Sid Meier's Railroads liegt die kostenlose Erweiterung "Holiday Scenario" zum Download bereit. Sie beinhaltet einen neuen Zug mit zwei Skins und neuen Klängen, dazu weihnachtliche Goodies wie Gebäck und Spielzeug. Als Umgebung wurde - wie nicht anders zu erwarten - der Nordpol gewählt.

Das Szenario: Drei Räuber sind darauf aus, allen das Weihnachtsfest zu verderben. Der Spieler muss dies verhindern, während im Hintergrund festliche Musik dudelt ;-)

Download: Sid Meier's Railroads: Holiday Scenario - 14,61 MByte
http://www.2kgames.com/railroads/railroads.html
CaramBa
Gelegenheits-Bastler
Gelegenheits-Bastler
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jul 2006, 18:00

Beitrag von CaramBa »

Hab das Spiel selbst schon ne Weile und mir über Weihnachten auch die Erweiterung gezogen:) aber wer's noch braucht, die Vollversion ist grad ziemlich günstig zu kriegen.
Antworten