S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36452
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer

Beitrag von doelf »

Der Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. wurde zuerst im November 2001 angekündigt und sollte 2003 als eines der ersten Spiele ausgiebigen Gebrauch von DirectX 9 machen. Nachdem es zwischenzeitlich recht ruhig um das Spiel war, tauchen nun regelmäßig neue Informationen auf, heute ist es ein Trailer.

"S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost" wurde vor einiger Zeit in "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" umbenannt. Das Spiel der ukrainischen Firma GSC Game World spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Gelände rund um das Kernkraftwerk Tschernobyl nahe der Stadt Prypjat in der Ukraine. Dort ereignete sich am 26. April 1986 eine Kernschmelze, welche zur Explosion des Reaktorblocks 4 führte - soviel zur traurigen Realität.

Das Spiel greift diesen Hintergrund auf um läßt 10 Jahre später eine weitere Katastrophe nahe des Kraftwerkes stattfinden. Geheime Test führen zu einer gewaltigen Explosion, welche die Bildung eine verseuchten Gebietes names die "Zone" zur Folge hat. In dieser Zone passiert Seltsames, Unheimliches, sie dehnt sich aus und bringt mutierte Lebewesen mit sich. 2010 betritt der Spieler die Zone.

Als neuer Erscheinungstermin wird der März dieses Jahres gehandelt, der Hersteller hat sich ebenfalls auf das erste Quartal 2007 festgelegt. Bereits 2006 wurde das Spiel mit dem Vaporware-Award für sein nicht Erscheinen ausgezeichnet - lassen wir uns überraschen, ob es dieses Jahr klappt.

Weitere Informationen:

* Download: STALKER_WhatLiesWithin_Trailer.zip
http://dl.oblivion-lost.de/STALKER_What ... railer.zip

* Homepage: http://www.stalker-game.com
http://www.stalker-game.com/
gabigab
Selber-Schrauber
Selber-Schrauber
Beiträge: 30
Registriert: 04 Feb 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von gabigab »

STALKER sieht sehr gut aus !
Je suis français.

Ich bin Französich !
Benutzeravatar
Loner
Moderator
Moderator
Beiträge: 5303
Registriert: 17 Feb 2004, 14:48

Beitrag von Loner »

Sieht auf jeden Fall schonmal nicht übel aus :) Wenn ich die düstere Atmosphäre und die Gegner so sehe, ist das mal wieder eins von den Spielen wo ich mich nur im god-mode sicher fühle :)
sapere aude!
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36452
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf »

Ich hoffe nur, man muss die Helligkeit nicht wieder auf Maximum drehen, um überhaupt etwas erkennen zu können.

Gruß

Michael
Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8910
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Beitrag von The Grinch »

doelf hat geschrieben:Ich hoffe nur, man muss die Helligkeit nicht wieder auf Maximum drehen, um überhaupt etwas erkennen zu können.

Gruß

Michael
Wieso, war man doch von DOOM 3 schon so gewohnt, oder man braucht einen Taschenlampen-Mod 8)
gabigab
Selber-Schrauber
Selber-Schrauber
Beiträge: 30
Registriert: 04 Feb 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von gabigab »

Als ich Französich ist, verstehe ich nicht sehr gut.... :oops:
Je suis français.

Ich bin Französich !
Antworten