Die "großartige und unvergleichliche Weisheit" des Stumpfs verwirrt seine Partner:

Das wollte ich schon immer einmal loswerden...
[whatever you always wanted to tell the world...]
Antworten
Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2768
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Die "großartige und unvergleichliche Weisheit" des Stumpfs verwirrt seine Partner:

Beitrag von neO » 08 Okt 2019, 00:41

Trump will Syriens Kriegsschauplatz verlassen und die verfeindeten Gruppen sich selber überlassen.
In einem weiteren Tweet sucht sich Trump noch einmal zu rechtfertigen und klar zu machen, dass er nicht der Türkei nachgegeben hat. Offenbar muss der weiterhin den starken Mann mimen, um der Türkei zu drohen, dass sie, wenn sie etwas Falsches macht, von ihm "total zerstört und die Wirtschaft der Türkei ausgelöscht wird, wie ich dies schon vorher gemacht habe". Bislang hat man bei dem Narzissten Trump keine Ironie, schon gar keine Selbstironie bemerken können.
https://www.heise.de/tp/features/Syrien ... 48396.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35112
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Die "großartige und unvergleichliche Weisheit" des Stumpfs verwirrt seine Partner:

Beitrag von doelf » 08 Okt 2019, 08:56

Ein Hirni auf dem Egotripp!

Trump, der angebliche Taktiker ist genau das, was immer immer schon zu sein schien: Ein bockiger, selbstverliebter alter Mann mit dem Wortschatz eines Achtjährigen und in etwa genauso viel Weitblick. Hätten die Republikaner die Hosen nicht so voll, hätten sie selbst schon den Stecker gezogen. Aber bei den dummen, weißen Wählern kommt ein dummer, alter Schreihals eben gut an.

Fest steht allerdings, dass die Position des US-Präsidenten genau das ist, was sie nach dem Willen der Gründerväter nie hätte sein sollen: Die eines Alleinherrschers. Denn die beiden Kammern des Kongresses ziehen aus rein politischem Kalkül nicht an einem Strang, um diesen Egomanen zu stoppen.

Gruß

Michael
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten