Kolumne: Horst Seehofers befremdlicher Blick auf die Gamer-Szene

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35201
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kolumne: Horst Seehofers befremdlicher Blick auf die Gamer-Szene

Beitrag von doelf » 17 Okt 2019, 13:23

Und wenn man dann vollends abgestumpft ist, geht man als Schein-Selbstständiger für 5 Euro pro Stunde täglich 16 Stunden in den Schlachthof.

Wer da nicht zum Veganer mutiert, wählt auch CSU :lol:
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

wigor666

Re: Kolumne: Horst Seehofers befremdlicher Blick auf die Gamer-Szene

Beitrag von wigor666 » 17 Okt 2019, 19:31

Ich will aber meine Salami und Frikadellen und Ravioli mit Fleischhaltiger Füllung und und und! Mag nicht auf mein totes Tier verzichten, schließlich konsumiert der "Mensch" totes Tier schon seit der Steinzeit und verdankt dem den wichtigsten Evolutionsschub. Zum Teufel mit den ganzen Vegis, ICH WILL FLEISCH

Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2827
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Kolumne: Horst Seehofers befremdlicher Blick auf die Gamer-Szene

Beitrag von neO » 18 Okt 2019, 11:49

Du kannst auch ungezeugte Hühnerküken essen!

Evolutioniert auch gut.

Fleisch ist natürlich und besser.
Das sieht man schon an den extra schnellen Tigern und Löwen, die dafür da sind das natürliche Gleichgewicht zu halten.

Ohne Fleisch wären die nur halb so schlau!

Nicht zu vergessen die Aasgeier, die nur natürliches, verstorbenes essen. Das sind fast schon vegitarier.
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2827
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Kolumne: Horst Seehofers befremdlicher Blick auf die Gamer-Szene

Beitrag von neO » 18 Okt 2019, 23:02

@Kampfeinsatz
Zu Kampfeinsatz in Afghanistan gibt es zahlen von 110 € pro Tag zum Gehalt dazu.
Wenn man nicht zurückkommt gibts bestimmt geldgeschenke für die hinterbliebenen.

Falls man wiederkommt ist man vielleicht schlauer als vorher...
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Antworten