Kommt nur noch einmal pro Woche - Amazons Pakete zum Wunschtag

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2846
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Kommt nur noch einmal pro Woche - Amazons Pakete zum Wunschtag

Beitrag von neO » 16 Nov 2019, 22:04

Kommt nur noch einmal pro Woche - Amazons Pakete zum Wunschtag
(..) sollen bald wählen können, ob sie nur einmal pro Woche Päckchen und Pakete von Amazon erhalten wollen. Der sogenannte Amazon-Tag (..)
https://www.golem.de/news/gebuendelte-z ... 45002.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
neO
Halbgott der Platine
Halbgott der Platine
Beiträge: 2846
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

Re: Kommt nur noch einmal pro Woche - Amazons Pakete zum Wunschtag

Beitrag von neO » 18 Nov 2019, 13:22

Es ist wohl erstmal nur für Prime-Kunden, die eine Versandkostenflatrate haben und sich nicht darum scheren (müssen) wieviel Müll es verursacht, jedesmal, für jede Kleinigkeit, ein Paket auf den Weg geschickt zu bekommen...

Selbst da, holen die Kosten für eine solche Verschwendung die Realität langsam ein...

Mal ganz abgesehen von den genervten Nachbarn, die Pakete annehmen, die sie nicht öffnen dürfen. :wink:
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35255
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kommt nur noch einmal pro Woche - Amazons Pakete zum Wunschtag

Beitrag von doelf » 19 Nov 2019, 17:48

Bei Amazon kann man zwar auswählen, dass die bestellten Waren in einer Lieferung zugestellt werden sollen, doch in der Praxis scheiterte dies fast immer daran, dass die Waren aus unterschiedlichen Verteilzentren kamen.
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten