unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36244
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von doelf »

Nun ja:

Klingel
Hallo?
Here Microsoft...
I don't Care. Bye.

Klingel
Hallo?
Here Microsoft...
I'm not interrested! Bye.

Klingel
Hallo?
Here Microsoft...
I'm still not interrested!!!

Klingel...

Klingt das entspannt oder würde Dir das nicht auch nach ein paar Stunden auf den Sack gehen? Um 5 Uhr morgens, den ganzen Tag lang, auch nachts um 2? Selbst direkt auflegen hat nicht gewirkt. Und das Sperren macht keinen Sinn, weil dich jede Nummer nur einmal anruft. Da ist mir ein Tag Flame War mit monatelangem Frieden im Anschluss lieber als dauerhafter Telefonterror. Kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man nur alle paar Monate belästigt wird...
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .
Benutzeravatar
Mausolos
Insider
Insider
Beiträge: 1248
Registriert: 09 Mär 2015, 20:50
Wohnort: Vierländerregion

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von Mausolos »

doelf hat geschrieben: 03 Feb 2020, 18:46Kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man nur alle paar Monate belästigt wird...
Da hast du recht: Ich werde nur alle paar Jahre belästigt.
Linux :)
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36244
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von doelf »

Dazu fällt mir nur dies ein:

"Oh, du bist ein Glückspilz! Du glücklicher, glücklicher Schurke. Du muss ja der Liebling der Telefonbetrüger sein, was? Du hast denen wohl ein paar Kröten zugesteckt, hä? Oh, was würde ich darum geben, wenn ich nur alle paar Jahre von denen angerufen würde! Manchmal liege ich des nachts wache und träume davon, dass das Telefon mal nicht klingelt!"

Frei nach "Das Leben des Brian" => https://www.youtube.com/watch?v=09WZcjqm3os

:twisted:
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .
ebastl18

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von ebastl18 »

Nicht streiten, Freunde, habt ja beide recht. Sicher sind das arme Schweine in den Callcentern, aber auch arme Schweine gehen mir auf den Sack, wenn sie mich ständig belästigen. By the way: Ich bekomme seit einigen Wochen ständig emails von Leuten, die mir Solarlampen und ähnliches verkaufen wollen. Abmelden ist zwecklos, jeden Tag kommt neuer Spam. Ist ja nicht weiter tragisch, als Junk deklarieren und wegdrücken, aber trotzdem lästig. Oder gibt es Möglichkeiten, um diese mails dauerhaft abzuwehren?
Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8900
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von The Grinch »

Hier streitet doch keiner,
es wird nur hitzig über Arschlöcher diskutiert!
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 36244
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von doelf »

Nein, kein Streit. Nur schwarzer Humor :-)
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .
Benutzeravatar
Mausolos
Insider
Insider
Beiträge: 1248
Registriert: 09 Mär 2015, 20:50
Wohnort: Vierländerregion

Re: unseriöse Telefonanrufe Microsoft Computer Tel.: 034597603977

Beitrag von Mausolos »

Georg Kreisler
Bild
Schwarzer Humor in Kabarett-Form: schwarz, tiefsinnig & gewitzt.
Auf dieser Platte ist eine Zusammenstellung seiner Everblacks. :wink:
Linux :)
Antworten