Reparaturen: Apple besitzt NULL Improvisationstalent

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35565
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Reparaturen: Apple besitzt NULL Improvisationstalent

Beitrag von doelf »

Apple sieht sich gerne als innovative Firma, welche Trends setzt und den Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus ist. Doch in der aktuellen Krise zeigt sich, dass Apple im Notfall absolut kein Improvisationstalent besitzt. Das beste Beispiel hierfür ist die Rückgabe reparierter Geräte an die Kunden.

Der Technologieriese hatte seine Läden weltweit am 14. März 2020 geschlossen, doch in diesen Läden liegen auch reparierte Geräte, welche die Kunden noch nicht abgeholt hatten. Während Restaurants und Eisdielen in Windeseile Abhol- oder Lieferdienste einrichten konnten und einige Computerläden eine Drive-Thru-Warenausgabe organisiert haben, gibt sich der Weltkonzern klassisch binär: Laden auf, Kunden können ihre Geräte abholen. Laden zu, Kunden gucken dumm aus der Wäsche. Auch der ursprüngliche Plan, die Geschäfte am 27. März 2020 wieder zu öffnen, scheint vom Tisch. Stattdessen gelten die Schließungen nun "bis auf Weiteres". Betroffene Kunden, die Apple zu so viel Kundenfreundlichkeit und Flexibilität beglückwünschen wollen, erreichen die Firma telefonisch unter 0800-6645-451.

Quelle:
https://www.businessinsider.com/apple-s ... rus-2020-3
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten