Der Firefox 89.0 bringt ein frisches Design

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37197
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Firefox 89.0 bringt ein frisches Design

Beitrag von doelf »

Sorry, komme gerade nicht hinterher. Wird sich aber in Kürze wieder normalisieren...
Das Platin. Die Platine. Der Platiner?
Ich plädiere auf eine stimmungsabhängige Geschlechtswahl für alle Wörtinnen :twisted:
Benutzeravatar
The Grinch
Administrator
Administrator
Beiträge: 8963
Registriert: 17 Feb 2004, 07:12

Re: Der Firefox 89.0 bringt ein frisches Design

Beitrag von The Grinch »

Die schieben aktuell beim FF die Versionen schneller raus als dass Du dazu Meldungen verfassen könntest!
Alleine bei Android muss man sogar mit täglichen Updates (Beta-Programm) rechnen.

Also nur keine Eile!

Wer die integrierte Updatefunktion nutzt ist da eh gut aufgestellt (und funktioniert m.E. auch sehr zuverlässig).
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37197
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Firefox 89.0 bringt ein frisches Design

Beitrag von doelf »

Das Problem besteht eher darin, dass ich derzeit einige Baustellen (also mit Beton, Putz und Farbe) habe und aufgrund des bescheidenen Wetters und der Nicht-Verfügbarkeit von Handwerkern unter Zeitdruck bin. Da bleibt leider einiges liegen.
Das Platin. Die Platine. Der Platiner?
Ich plädiere auf eine stimmungsabhängige Geschlechtswahl für alle Wörtinnen :twisted:
Antworten