Pro Evolution Soccer 6 im Test

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37445
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Pro Evolution Soccer 6 im Test

Beitrag von doelf »

Die Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer" von Konami ist bereits in der sechsten Generation erhältlich. Das Spiel stellt sehr geringe Anforderungen an die Hardware und funktioniert bereits mit einem Intel Pentium 3 Prozessor mit 800 MHz sowie 256 MByte Arbeitsspeicher.

Aufgrund fehlender Lizenzen muss man auf die deutsche Fußball Bundesliga verzichten, lediglich der FC Bayern München ist in Pro Evolution Soccer 6 enthalten, doch dem fehlt wiederum der Stammtorhüter Oliver Kahn. Dieses Manko läßt sich nach Aussage der Tester allerdings durch das Einspielen spezieller Patches beheben. Kleinere Probleme hat anscheind der Multiplayermodus, die Grafik wurde im Vergleich zum Vorgänger ein wenig verbessert.

Quelle:
http://www.technic3d.com/?site=article& ... icle&a=444
Antworten