"World of Padman" Standalone ist fertig

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34714
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

"World of Padman" Standalone ist fertig

Beitrag von doelf » 01 Apr 2007, 17:41

3D-Shooter sind finster, dunkel und blutrünstig. Spätestens seit der immer wieder aufflammenden "Killerspiel"-Debatte haben sich diese Vorurteile tief im Hirn der Halbwissenden eingebrannt. Doch keine Sorge: Mit "World of Padman" wird alles anders! Anfang 1998 erschien Padman erstmals als Comic im "Playstation Games" Magazin, später entstanden PadMaps für bekannte 3D-Shooter, eine komplette PadMod und nun das schrill-bunte "World of Padman" Standalone.

Bild

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit fetzen sich die schrillen Winzlinge nun durch zwölf unterschiedliche Maps vom heimischen Wohnzimmer bis zum Gefängnis. Immer auf der Suche nach Farbkartuschen und dem Teleporter... Die Grafik ist bunt, hell, detailverliebt und sehr professionell, der knackige Soundtrack von dieselkopf und Green Sun rundet den positiven Eindruck ab.
Bild

"World of Padman" Standalone umfasst derzeit "nur" den Mehrspielermodus und liegt für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit. Viel Spaß!

Download: "World of Padman" Standalone
http://www.worldofpadman.com/

Weitere Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Erkek

Beitrag von Erkek » 01 Apr 2007, 23:01

Erinnert mich doch sehr stark an ratz Maps bei CS. Aber Hut ab vor so einem Projekt, werde ich mal antesten. :wink:

Antworten