Cellfactor Revolution: Vollversion zum Download

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37004
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Cellfactor Revolution: Vollversion zum Download

Beitrag von doelf »

Zunächst gab es von Cellfactor Revolution lediglich eine Demoversion, welche die Fähigkeiten der Physikbeschleunigerkarte "PhysX" von Ageia verdeutlichen sollte. Nun hat Artificial Studios auf Basis seiner Reality Engine ein Spiel fertiggestellt, welches Ageia kostenlos zum Download anbietet. Um "Cellfactor Revolution" spielen zu können benötigt man übrigens keine PhysX-Karte.

Für Spieler ohne einen solchen Physikbeschleuniger bietet der Mehrspieler-Shooter allerdings nur einen Arena-Modus, die fünf Level umfassende Kampagne können nur Besitzer einer PhysX-Karte genießen. Folgende Level werden bespielt:

* Reactor Processing Core (indoor, industrielle Anlange)
* Weapons System Control (indoor, zahlreiche Räume)
* Fueling Station (Plattformen auf dem Ozean)
* Proving Grounds (PSI-Training)
* Storage Facility (drei Anlagen mit nutzbaren Fahrzeugen)

Im Mehrspielermodus können acht menschliche Spieler und sechzehn Bots antreten. Hierzu stehen die Level "Fueling Station" und "Proving Grounds" zur Auswahl. Es gibt vier Spielmodi:

* Capture the flag
* Assault mode
* Death match
* Team death match

Download: Cellfactor Revolution - 880,2 MByte
http://www.cellfactorrevolution.com/
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37004
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Screenshots:

Beitrag von doelf »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pizzaesser
Overclocker
Overclocker
Beiträge: 125
Registriert: 05 Dez 2005, 13:51
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pizzaesser »

Ich habe ja bereits vielfach gelesen dass die Hardwareanforderungen ohne Physikbeschleuniger nicht sooooo ganz ohne sein sollen :!:
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37004
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von doelf »

Bei 800x600 kannst du dich mit einer GeForce 7600 GT und einem Athlon 64 X2 3800+ halbwegs bewegen ;-)
Antworten