"Two Worlds" im Test

Der Treffpunkt für Computerspieler
[ this is the place to discuss computer games ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 37004
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

"Two Worlds" im Test

Beitrag von doelf »

Das Rollenspiel "Two Worlds" der Spieleschmiede Zuxxez, welches mit Gothic 3 und Oblivion konkurrieren will, wurde von technic3d.com getestet. Während die Grafik der Oberwelt überzeugen konnte, herschte unter der Oberfläche Tristesse. Der Hersteller druckt zwar eine Frau im Gothic-Look auf die DVD-Box, im Spiel selbst sind weibliche Charaktere jedoch Mangelware. Die männlichen Figuren sind sich indes sehr ähnlich und plagen sich mit einer mangelhaften Kollisionsabfrage herum.

Auch der Mehrspieler-Modus konnte die Tester noch nicht überzeugen, da es immer wieder zu Verbindungsproblemen kam. Die Quests, also das Salz in der Rollenspielsuppe, scheinen recht recht simpel und einfallslos gestrickt zu sein. Schade, denn "Two Worlds" soll ja eigentlich als Spiel überzeugen und nicht nur als Grafikdemo.

Quelle:
http://www.technic3d.com/?site=article& ... icle&a=497
Antworten