Silverstone TJ-07 als Tarn-Tower

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34735
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Silverstone TJ-07 als Tarn-Tower

Beitrag von doelf » 17 Dez 2007, 14:53

Wer kennt das Problem nicht: Man liegt irgendwo gut getarnt mit einem 10 km Verlängerungskabel im Wald und wartet auf den Feind. Es kann eigentlich nichts schief gehen, doch dann entdecken die gegnerischen Späher das grell beleuchtete Modding-Gehäuse und der so schön geplante Hinterhalt fliegt auf. PC-Cooling.de hat sich dieses Problems nun angenommen und bietet das Silverstone TJ-07 Gehäuse in den Kampffahrzeug-Tarnfarben der Bundeswehr an.

Bild

Die Idee für dieses Design stammt vom Systembauer Tomarni, die widerstandsfähige Pulverbeschichtung wird durch einen Vetragspartner der Bundeswehr ausgeführt. Das professionelle Ergebnis hat allerdings einen stolzen Preis: 529 Euro stellt PC-Cooling.de für den Tomarni Camouflage TJ-07 in Rechnung. Da wird so mancher sicherlich lieber selbst zur Spraydose greifen.

Quelle: http://www.pc-cooling.de/

Antworten