Noctua rüstet NH-U12P für ältere AMD Sockel nach

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Noctua rüstet NH-U12P für ältere AMD Sockel nach

Beitrag von doelf » 17 Dez 2007, 16:46

Der österreichische Kühlerspezialist Noctua hatte Ende November seinen neuen CPU-Kühler NH-U12P vorgestellt. Im Lieferumfang befindet sich allerdings nur Montagematerial für Intels Sockel LGA775 sowie AMDs Sockel AM2/AM2+. Da zahlreiche Kunden noch immer AMD basierende Systeme mit einem Sockel F, 940, 939 oder 754 Mainboard verwenden, bietet Noctua nun die kostenlose Nachrüstung des Kühlers für solche Hauptplatinen an.

Nach Vorlage des Kaufbelegs für einen NH-U12P Kühler (Scan oder Foto) verschickt Noctua das entsprechende Montage-Kit kostenlos an seine Kunden.

Ich zitiere die Pressemitteilung:
"Noctua bietet gratis K8 Sockel F Mounting-Kit für NHU12P an
Wien, 13.12.2007 - Wie Noctua heute bekanntgab, können sich Käufer des neuen NH-U12P CPU Kühlers ab sofort kostenlos Montage-Kits für Sockel F bzw. Sockel 939, 940 & 754 zuschicken lassen. Somit kann der neue high-end Kühler auch auf Opteron-basierten Servern und Workstations sowie älteren AMD Systemen eingesetzt werden.

'Wir haben seit der Einführung des NH-U12P zahlreiche Anfragen von Kunden erhalten, die unseren neuen Kühler in AMD-Servern und älteren Sockel 939 Systemen verwenden möchten', berichtet Mag. Roland Mossig, Noctua CEO. 'Der Server- & Workstation-Bereich ist für uns von großem Interesse und natürlich möchten wir unseren NH-U12P auch Nutzern älterer Systeme nicht vorenthalten. Deshalb haben wir uns entschlossen, gratis ein entsprechendes Mounting-Kit an interessierte Käufer des NH-U12P zu versenden.'

Das neue K8 & Sockel F Monting-Kit ist mit den AMD-Sockeln F, 939, 940 und 754 kompatibel und kann ab sofort kostenlos auf http://www.noctua.at bestellt werden. Zur Bestellung ist ein Kaufbeleg des NH-U12P Kühlers erforderlich."
Quelle:
http://www.noctua.at./main.php?show=pro ... ucts_id=15

Antworten